Die DIN 18220 beinhaltet eine detaillierte Beschreibung darüber, wie neue Bauverfahren geplant und eingesetzt werden können, um eine beschleunigte, effiziente und kostengünstigere Bauweise beim Glasfaserausbau zu ermöglichen. Mit einem Rundschreiben an alle Beitrittskommunen und Gesellschafter der Gigabitregion FrankfurtRheinMain informiert die Gigabitregion FrankfurtRheinMain GmbH ihre Beitrittskommunen über die neue DIN 18220 „Trenching-, Fräs- und Pflugverfahren zur Legung von Leerrohrinfrastrukturen und Glasfaserkabeln für Telekommunikationsnetze“.
Sie gehören einer Beitrittskommune an oder sind Gesellschafter und haben unser Schreiben nicht erhalten oder nicht mehr greifbar? Im Downloadbereich unserer Homepage können Sie dieses passwortgeschützt abrufen. Sollten Sie zur DIN 18220 spezielle Fragen haben, können Sie auf uns zukommen.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.